----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tier der Woche

Hermine

 

Hermine wurde Anfang April in Rotenburg aufgefunden und in eine Pflegestelle der Tierhilfe Rotenburg gebracht. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass sie trächtig ist.

Am 18. Mai hat sie vier gesunde Welpen zur Welt gebracht und sich als hingebungsvolle „Löwenmutter“ entpuppt. Die Kleinen werden in ca. drei Wochen in das Katzenhaus umziehen.  Nach dem Auszug der Baby`s wird Hermine kastriert und  die Tierhilfe sucht bereits jetzt schon für diese sehr liebe Katze ein neues Zuhause. Sie würde sich auch gut als Anfängerkatze eignen. Hermine  hat eine ganz außergewöhnliche Fellzeichnung: das Oberfell ist schwarz und das Unterhaar fast weiß – etwas ganz Besonderes bei Katzen.