----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tier der Woche

Jelena

Jelena, ungeliebt und verstoßen

Der Start ins Leben war für die kleine pechschwarze Katze Jelena alles andere als schön. Zusammen mit ihren Geschwistern wurde sie verstoßen, über eine viel befahrene Straße gejagt und ihrem Schicksal überlassen. Eine aufmerksame Tierfreundin hat sie entdeckt und wir haben sie in unserem Katzenhaus aufgenommen. Dort haben sie sich schnell erholt und Jelena hat sich zu einem besonders liebenswerten Katzenmädchen entwickelt. Sie wurde ca. im Mai geboren, ist gesund, negativ auf Leukose getestet, gechipt, geimpft und natürlich entfloht und entwurmt. Nun suchen wir für sie ein neues Zuhause. Gerne würde sie da entweder mit ihrem Bruder oder mit ihrer gleichaltrigen Freundin einziehen. Da sie das Leben in der Natur kennt, sollte ihr später wieder Freigang möglich sein.